NaWi-AG für die 5. Klasse

Wolltest Du schon immer Kristalle züchten, Silbertaler und Golddukaten herstellen oder den Geheimnissen des bunten Feuerwerks auf den Grund gehen?

test-214185_1280

– dann bist Du in der Naturwissenschafts-AG genau richtig!

In dieser AG kannst Du in kleinen Gruppen unterschiedlichste chemische und biologische Experimente unter der Leitung von Kathrin Merten und Marius Wagner selber durchführen.

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen und läuft über das ganze Schulhalbjahr ab dem 10.02.1017 jeden Freitag von 14:15 Uhr bis 15.30 Uhr (Raum 20).

Anhand von einfachen, aber spektakulären Versuchen erhaltet ihr einen spannenden Einblick in die Naturwissenschaften.

Eine Pauschale für Arbeits- und Versuchsmaterialien von 2,50 € pro Halbjahr ist unumgänglich.

Anmeldungen nehmen Frau Ziller und Frau Reuter gerne bis zum 1. Februar 2017 entgegen. Bei mehr als zwanzig Anmeldungen muss ausgelost werden.