Ein Projekt – ganz viel Kunst!

Ein besonderes Highlight, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind: die Ausstellungseröffnungen des Kunst-Projektkurses „Ausstellungen“ am Samstag, den 1. Oktober.

Vierzehn kreative Oberstufenschüler des Abschlussjahrgangs haben im Rahmen des Projektkurses am Gymnasium Wülfrath im Laufe eines Schuljahres 12 eigene Ausstellungen konzipiert, die nun am 1.10.16 an verschiedenen Orten in Wülfrath besichtigt werden können.

Die Ausstellungsräume haben die jungen Künstler selbst gewählt und sind Teil ihres eigenen Ausstellungskonzeptes. Das Ergebnis eines Mumifizierungsprojektes ist z.B. in der  Ausstellung im Kindergarten Düsseler Tor zu sehen. Erläuterungen zu interessanten Konzepten und Exponaten gibt es von den Ausstellern vor Ort.

ZEITEN WER WO WAS
9:00 Anika Radenberg 12 Judo
9:45 David, Rebecca Düsseler Str. 60, Kindergarten Düsseler Tor Augenblicke, Schattenseiten
10:45 Özlem, Timo, Sarah, Aga, Nele Kastanienallee 63, Gymnasium Wülfrath Make Up, Pinsel, Filme, Schönheit, Natur