Lehrerdinner, Tombola und gute Unterhaltung…

dsc06344

Am 19. Dezember 2016 fand zum Abschluss des Jahres das traditionelle Lehrerdinner für die Lehrkräfte des Gymnasiums Wülfrath in der schuleigenen Mensa statt. Hierbei wurde den Lehrern von Schülern der Q2 ein Drei-Gänge-Menü serviert (natürlich gegen Bezahlung!), welches sie mit grandioser Live-Unterhaltung genießen konnten.

dsc06334 dsc06325 dsc06339 dsc06360

Nachdem die Lehrerschaft um 18.00 Uhr in die stimmungsvoll illuminierte Mensa gebeten wurde, gab es nach einer kurzen Ansprache von Schulleiter Joachim Busch schon den gewählten Vorspeisenteller.

Für die allgemein gute Stimmung sorgte nicht nur das vielgelobte Tiramisu, sondern auch zahlreiche lustige Spiele, welche von der Q2 für die Lehrer aufwendig organisiert wurden. Die Tombola mit garantiertem Gewinn kam ebenso gut an. Zum gelungenen Ausklang des Abends gab es die Möglichkeit, sich selbst beim DJ Musik zu wünschen.

Alles in allem handelte es sich um einen gelungenen, unterhaltsamen Abend, über den wir auch im nächsten Jahr wieder ausführlich berichten werden.

Tim R. und Philipp B.