Smoothie-Probiertag – 27.04.16

Liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Schülerinnen und Schüler,

am 27. April 2016 wartet ein kleines Highlight auf Sie und Euch an unserer Schule:

Wir, das „Mensa-Team“, freuen uns, Ihnen und Euch mitteilen zu dürfen, dass an diesem Tag unser Smoothie-Probiertag stattfindet.

An diesem Mittwoch (1. große Pause) ist die ganze Schulgemeinschaft herzlich dazu eingeladen, bei uns am Schulkiosk kleine Smoothies zu probieren. Kostenlos natürlich! Anschließend dürfen diese bewertet werden – es sollen nämlich die beiden besten Smoothies ausgesucht werden!

In den kommenden Wochen folgt dann etwas Besonderes – der Smoothie-Probiertag ist nämlich nur der Auftakt zu einer Angebotserweiterung in die gesunde Richtung.

Es wird fruchtig-frische Angebote geben, wie zum Beispiel die prämierten Smoothies, Obstsalate, Obstspieße und vieles mehr!

Des Weiteren werden wir Mehrkornbrötchen für Sie und Euch bereitstellen.

Wir würden uns riesig über Ihren und Euren Besuch freuen !

Das Mensa-Team

berries-2558_1280