Abiturfeier am 29. Juni 2017

Am Donnerstag, den 29.06.2017 findet die Abiturfeier unserer Abiturientinnen und Abiturienten in der Historischen Stadthalle Wuppertal (Johannisberg 40) statt. Einlass ist um 16:30 Uhr, Beginn um 17:00 Uhr.

Der ökumenische Gottesdienst findet zuvor am Mittwoch, den 28.06.2017, um 17:00 Uhr in der Kath. Kirche St. Joseph in Wülfrath statt.

Jetzt steht fest: Wir haben 102 Schülerinnen und Schüler mit Abitur:

Acay Büsra,  Acay Merve Acay Selin Afzal Alvina, Albrecht Hanna, Altuntas Özlem, Antonovich Sergej, Arocas  Alessandro, Arocas Ramón, Bielak Juline Sophie, Borge Sanchez Luisa-Marie, Brechtken Antonia, Caspari Simon, Ceiler Maximilian, Chilla Lukas Florian, Clemens Johannes, Daldrup Niklas, Düring Christoph, Ecke Josefine Marei, Erdogan Ersan, Franke Simon, Genç Büsra, Goebel Marie, Göhring Timo, Göltsch Robert, Gößl Thomas, Graewert Rebecca Ninette, Haake Lars, Hau Franziska, Högner Aaron, Hohnhorst Erik, Hoppe Niklas, Hüser Maria, Jentsch Terry Gwen, Kabot Kevin Michael, Kahraman Ümmügül, Kampmann Sarah, Kehrmann Alexander, Kiel Nele, Kiep Lennart, Kilic Birdal Kemal, Kipper Kathrin, Kliss Sabine, Klus Kevin-Alexander, Klus Lara-Tatjana, Knopp Sebastian, Köhler Jonathan, Kuhlen Anna-Sophie, Kurtz Matthias, Küsters Dennis, Lehmann Noa, Leszczynska Agnieszka, Lewen Klarissa, Lorenz Rike, Mainberger Samuel, Meintrup Chiara, Morscheck Clara, Motzek Cedric, Müller Alexandra, Münter Cara Sophia, Naumann Kendra-Marie, Pacht Daniela, Patzer Paul Valentin, Peetz Marvin, Petereit Leo, Post Chiara-Sophie, Pritzl Julia, Ramilo Sanchez Niklas, Rittershaus Lisa-Marie, Röger David, Sander Pauline, Saygili Tugce, Schieferstein Tim, Schmidt Leandra, Schmidt Villarroel Robin Ulrich, Schmitz Andreas, Schmitz Marie Sophie, Schneider Thorben, Schreiber Jan-Philipp, Schulten Christina, Schulz Alena, Schumann Anika, Schumpa Felix, Springenberg Carolin, Stolle Niklas, Swierczok Jessica, Swoboda Eric, Ünal Sinan, Walker Vivien, Wehner Tristan, Wenzel Cedric, Wilkens Joshua, Winat Anna Lisa, Wittig Selina, Wolf Leon, Wollny Tomas Merlin, Yildiz Nilsu, Yilmaz Hilal, Zimmlinghaus Laura (In der Namensliste erscheinen nur die, die genannt werden wollten).

Programm der Abiturfeier:

Begrüßung durch den Schulleiter
Herr Joachim Busch

Zeugnisausgabe I
LK Mathematik

Grußwort der Bürgermeisterin der Stadt Wülfrath
Frau Dr. Claudia Panke

Zeugnisausgabe II
LK Geschichte

Schulorchester
K. Badelt: Fluch der Karibik (Pirates of the Caribbean)

Zeugnisausgabe III