Aktuelles

Ausgezeichnet…

Nach der Belobigung: Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6 mit Schulleiter Joachim Busch, Schuljahr 2016/17

 

Ausgezeichnete Schülerinnen und Schüler, Schuljahr 2016/17

„Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich, weshalb ich euch hierher bestellt habe“, begann Schulleiter Joachim Busch seine feierliche Ansprache vor Schülerinnen und Schülern in der letzten Schulwoche. Noch vor Zeugnisausgabe würdigte er die Mädchen und Jungen der 6.-9. Klassen, die ihm aufgrund ausgezeichneter schulischer Leistungen und vorbildlichem Sozialverhalten von den Mitgliedern der Zeugniskonferenz empfohlen wurden. „Wenn ihr so weitermacht, dann sehen wir uns in dieser Runde jetzt häufiger“, ist sich Busch sicher.

Eine besondere Belobigung erhielten folgende Schülerinnen und Schüler:

Chantal Czogalla (6b)

Leonie Grätz (6b)

Aaron Klüting (6b)

Melina Mitsakos (6a)

Maya Leonie Wiese (6a)

Lena Janssen (8b)

Florian Bartschmied (8c)

Katharina Lehmann (8c)

Julia Lopocz (8c)

Laura Stotko (9a)

Emma Marie Stötzel (9c)