Aktuelles

Ausgezeichnet…

Noch vor Zeugnisausgabe wurden 16 Schülerinnen und Schüler, die aufgrund ausgezeichneter schulischer Leistungen und vorbildlichem Sozialverhalten von den Mitgliedern der letzten Zeugniskonferenz empfohlen wurden, offiziell belobigt.

 

Ausgezeichnete Schülerinnen und Schüler im Schuljahr 2017/18

Mittelstufenkoordinatorin Sandra Ziller würdigte die Mädchen und Jungen der 6.-9. Klassen und zeigte sich zuversichtlich: „Wenn ihr so weitermacht, dann sehen wir uns in dieser Runde auch im nächsten Jahr!“

Eine besondere Belobigung erhielten folgende Schülerinnen und Schüler:

 

7a    Mitsakos, M
7b    Czogalla, C
7c    Hülsenbeck, F
7c    Ramilo-Sanchez, T
7c    Schomber, S
8b    Friedrichs, L
8c    Kandera, R
8c    Kuhn, A
8c    Kwidzinski, L
8c    Lukashov, E
8c    Pollklesener, L
9a    Emig, G
9c    Friedrich, G
9c    Kann, J
9c    Lehmann, K