Informationsabende für 4.-Klässlereltern und Tag der offenen Tür

Am 27.10.2021 findet um 19:00 Uhr der gemeinsame Elternabend der weiterführenden Schulen im großen Sitzungssaal des Rathauses in Wülfrath statt.

Am 04.11.2021 um 19:00 Uhr findet ein Informationsabend für Eltern der Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen in der Mensa des Gymnasiums Wülfraths statt. Die Schulleitung und die Erprobungsstufenkoordination freuen sich, die pädagogische Arbeit der Schule vorstellen zu dürfen, Fragen zu beantworten und mit den Eltern ins Gespräch zu kommen.

Am 13.11.2021 präsentiert sich das Gymnasium Wülfrath zudem am Tag der offenen Tür von 10 – 13 Uhr mit einem vielfältigen Angebot und lädt Grundschüler und deren Eltern herzlich in die Schule ein. Neben Hausführungen, Fächervorstellungen und Unterrichtsbesuchen warten künstlerische, musikalische und naturwissenschaftliche Highlights auf viele Besucher.

Alle Informationsveranstaltungen werden unter Beachtung der 3-G-Regeln und Einhaltung der Maskenpflicht durchgeführt.

Bei weitergehenden Fragen zum Übergang in die Erprobungsstufe wenden Sie sich bitte an die Erprobungsstufenkoordinatorin Nina Koenig (nina.koenig@sgw.logineo.de).

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!!!