Schulkonzert am 24.4.18 im Forum

Schulkonzert mit Musik von Beethoven bis Bond, von Wickie bis Lalaland am 24.4.2018 um 19.00 Uhr im Städtischen Gymnasium Wülfrath

Am 24.4.2018 findet um 19.00 Uhr im Forum des Städtischen Gymnasiums Wülfrath das diesjährige Schulkonzert statt. Es wird wieder ein buntes Programm mit vielfältiger Musik verschiedener Zeiten und Stile von Beethoven bis Bond, von Wickie bis Lalaland geboten werden, gespielt von Solisten unterschiedlicher Jahrgangsstufen, gesungen vom Schulchor, dargeboten durch die Streichergruppen der Jahrgänge fünf und sechs, vorgeführt vom Schulorchester. Außerdem tritt eine Oberstufenband auf. Bei der Vorbereitung und Organisation ist ein ganzes Lehrerteam beteiligt: die Musiklehrerinnen Frau Ebert, Frau Kels, Frau Jensen und Frau Sistermanns sowie Musiklehrer Herr Hahn. Sämtliche beteiligten Schülerinnen und Schüler fiebern ihren Auftritten entgegen, auf die sie sich intensiv vorbereitet haben, und hoffen auf ein zahlreiches Publikum. Der Eintritt ist frei.