Schulkonzert am 1. März

DSC01751 K800_DSC01652 DSC00142

Am 1. März lädt das Städtische Gymnasium Wülfrath um 18:30 Uhr ins Forum der Schule zu einem Schulkonzert ein. Neben dem Schulchor und beiden Orchestergruppen treten Solisten unterschiedlicher Jahrgangsstufen auf. Die Streicherklasse, die es erst seit dem Schuljahr 2015/16 an der Schule gibt, wird eine Intrada und ein Zaubernotenlied spielen. Ein buntes Programm mit Altem und Neuem, von Filmmusik, Country, Jazz, Pop bis Klassik verspricht Musikgenuss und gute Unterhaltung.

Alle beteiligten Schülerinnen und Schüler haben sich mit dem Musiklehrerinnen-Team intensiv auf das musikalische Ereignis vorbereitet: Auf der Orchesterfahrt im Januar und während der wöchentlichen Chor- oder Orchesterproben in der Schule.

Der Eintritt ist frei.

Über Ihr Kommen freuen sich unsere Musiker sehr!