Auf Wiedersehen und herzlich willkommen, liebe Referendare

DSC01708 Rück- und Ausblick am Reformationstag: Die Referendargruppe, die sich gestern so lieb von uns verabschiedete und wo es manches feuchte Auge gab, erhalten heute wohlverdient ihre Zeugnisse und lassen sich feiern.
Wir danken allen noch einmal für ihre Unterstützung und ihre Offenheit und haben uns sehr gefreut über das gute Zeugnis, das sie uns als Ausbildungsschule ausgestellt haben.
Wir wünschen ihnen alles Gute und eine baldige Festanstellung!

Die brandneue Referendargruppe ist seit gestern vereidigt und wir erwarten sie schon am Montag zur Einführungswoche. So mischen sich die Abschiedsgedanken mit der Neugier auf die neuen Lehrer und Lehrerinnen, die ihre Ausbildung bei uns beginnen und hoffentlich entdecken, dass das Städtische Gymnasium Wülfrath ein ganz besonderer Ort ist, den entdeckt zu haben es sich lohnt… Den einen also alles Gute und auf Wiedersehen, den anderen ein herzliches Willkommen!

Die Ausbildungsberaterinnen Claudia Bongartz und Petra Hennecke

Der erste Tag an der Schule…