Klasse 8b unterstützt Wülfrather Kitas beim Minisportabzeichen

Am 28.05.2024 war es wieder soweit: Sieben Kitas aus Wülfrath versammelten sich im Laufe des Vormittags auf dem Gelände des Lhoist-Sportparks, um das Minisportabzeichen, organisiert vom Kreissportbund Mettmann, zu absolvieren.

Dabei haben wir, die Klasse 8b, tatkräftig geholfen. Wir durften eigene Stationen entwerfen, die kleinen Kinder durch das Sportabzeichen führen, verschiedenste Stationen leiten und am Ende Urkunden und Medaillen übergeben. (Ben Kahle, 8b)

Ich fand es sehr schön zu sehen, wie die Kleinen ihre Stationen gemeistert haben und zu sehen, wie sie strahlten. (Lorena, 8b)

Der Tag mit den Kindern hat sehr viel Spaß gemacht und es war sehr schön, die Kinder lachen zu sehen. (Jonida, 8b)

Ich fand es schön, die Freude von den Kindern an den Stationen zu sehen und es hat generell viel Spaß gemacht. (Nina, 8b)