Neues von unseren Künstlern

Am 12.03. und 02.04 fand wieder das bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern beliebte Samstagsatelier statt!
Seit März nehmen auch Schülerinnen und Schüler aus dem Jahrgang 5 zum Schnuppern am Samstagsatelier teil. Sie haben sich schnell eingefunden und waren gemeinsam mit den langjährigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, unter ihnen auch zwei Ehemalige, mit Begeisterung dabei!

Am 30.04. findet der letzte kreative Ateliersamstag statt. Die Werke des diesjährigen Samstagsateliers können am 11.06. in einer Ausstellung in der Schule bewundert werden. Nähere Informationen zu der Ausstellung folgen! Wir freuen uns auf euch und Sie als Besucher!

Es folgen einige der tollen Ergebnisse, die an diesen beiden Tagen entstanden sind.