
Es war ein Abend voller Musik, Talent und Freude: Zahlreiche Schüler:innen nutzten die Gelegenheit, beim diesjährigen Schulkonzert ihr Können auf der Bühne unter Beweis zu stellen. Das abwechslungsreiche Programm reichte von Klassik bis Pop und bot somit für jeden Geschmack etwas. Leonard Ziegler (5c) überzeugte bei seinem Solo an der Gitarre, die Sängerinnen sorgten für Ohrwürmer und Gänsehaut.
Ob im Orchester, in der Streichergruppe oder als Sänger:innen – alle Mitwirkenden beeindruckten das Publikum mit ihren Darbietungen. Der langanhaltende Applaus am Ende des Konzerts war ein verdienter Lohn für alle Beteiligten.
Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an unsere engagierten Lehrerinnen Frau Kels und Frau Jensen für die Vorbereitung dieses wunderschönen Abends! Vielen Dank außerdem an die zahlreichen Zuhörer:innen für das Interesse und die großzügigen Spenden. Davon können ein Kontrabasshocker, eine neue Klavierbank und auch ein Dirigentenpult angeschafft werden.